Je n’ai pas besoin de beaucoup pour être heureux

Botanischer Garten
 
Il y a exactement deux personnes dans ma vie en lesquels j’ai confiance, que j’aime indomptable, avec lesquels j’aime passer mon temps.
Ma vie a lieu sentie sur une propre petite planète.
 

Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein.
Es gibt in meinem Leben genau zwei Menschen, denen ich vertraue, die ich unbändig liebe, mit denen ich am liebsten meine Zeit verbringe.
Mein Leben findet gefühlt auf einem eigenen kleinen Planeten statt.

 

2 commentaires

Que pensez-vous?

