Si vous êtes triste

Am Barfi
 
si vous voulez pleurer,
laissez voler des bulles de savon.
 

8 commentaires

    1. « Was ich über das Leben gelernt habe? 3 Worte: Es geht weiter. »
      Das ist so und ich lasse mich von der allgemeinen Traurigkeit, die nach nur wenigen tagen eh schon wieder vergessen ist, nicht beeinflussen. Viele Menschen waren bereits mehrfach « Je suis … » und innen drin wächst der Hass. Damit ist jeder von denen ein Geburtshelfer für weitere solcher Aktionen. Nicht mit mir, ich versuche trotz allem, meine Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Que pensez-vous?

