Plouf, plouf –

Schlüsselberg, Basel, CH
 
il pleut sans cesse.
Je me rêve au soleil.
 

5 commentaires

  1. Hallo.

    Von Montag bis Samstag war mein Sohn bei mir zu Besuch.

    Gerade mal am Montag konnten wir gescheit auf meiner Terrasse sitzen und Cappuccino genießen. – Und einmal sind wir regenfrei zum Einkaufen gewesen…

    Er muß es aber geahnt haben. – Er hat die fünfte Staffel von « Game of Thrones » mitgebracht und zwei weitere Filme…

    Dieses « Wetter » haben wir gut rumbekommen.😉 Es war eine wunderschöne Zeit…

    Liebe Grüße,
    Frank

    1. Ach Frank, ich freue mich, dass ihr so gesellige Tage miteinander verbracht habt und euch trotz Schietwetter nicht gelangweilt habt. Dann war es doch ein Glücksfall, dass der Osterurlaub verschoben wurde. Gibt es bald eine Wiederholung?

      1. Guten Morgen.😉

        Danke für die lieben Zeilen.
        Mein Sohn möchte auf jeden Fall bald wiederkommen.
        Sein Job ist da das Problem; er wird gebraucht und bekommt deshalb schlecht Urlaub.
        Doch egal; wir haben uns gesehen und hatten eine super Zeit!🙂

        Liebe Grüße,
        Frank

Que pensez-vous?

