Le printemps arrive –

printemps
 
et fournit l’énergie.
La magie de quelque chose de nouveau réside dans l’air.
 

12 commentaires

  1. Guten Morgen.

    Als es noch nicht richtig hell war, bin ich kurz vor die Tür und wurde mit einem Vogelkonzert begrüßt.

    Eine Weile später habe ich gesehen, daß in meinem Steingarten nun doch einiges blüht. Der Frühling ist da, doch mit viel Grau und Regen.

    Fast denke ich, daß es wohl besser ist, wenn mein Sohn mich später besucht, wenn es richtig Frühling ist.

    Das Video ist schön, das Du eingestellt hast und damit im Ohr und im Kopf, werde ich mich sehr bald noch einmal hinlegen.

    Liebe Grüße,
    Frank

        1. Ich habe von dauergrauem Himmel die Nase ein bisschen voll. Ich genieße jeden Sonnenmoment ausgiebig.
          Vielleicht schafft es die Sonne bei dir auch wieder, hinter den Wolken hervorzukommen.🙂

        2. Er meinte « irgendwann um Ostern, so, wie ich frei bekomme ». – Und deshalb ist jetzt Regen gut; irgendwann haben die da oben ihr Pulver verschossen.😉

Que pensez-vous?

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s