Vivez votre vie –

live your life
 
n’importe ce que disent les autres.
Vous êtes l’auteur de votre être.
 

15 commentaires

  1. Guten Morgen.

    Immer wieder wird gemeint, daß jedes Leben selbst gewählt sein soll.

    Ich schwanke da recht oft und stelle die Frage: « Und « Das » soll ich gewählt haben? » und sogar diese Frage ist meine Wahl.

    Durch unsere Art der Wahrnehmung erleben wir und damit ist es automatisch « unser » Leben.

    Wir kommen am « Eigenleben » nicht vorbei. Und die Art, wie wir andere in unser Leben lassen, oder auch nicht, ist ebenfalls selbst gewählt.

    Liebe Grüße,
    Frank

    1. Nun ja, wir treffen Entscheidungen, nicht immer die Konsequenzen beachtend, aber wir sind es, die entscheiden. Somit bauen wir uns unser Leben schon zu einem enormen Anteil selbst zusammen. Ohne all das wäre ich heute eine ganz Andere, deshalb bin ich dankbar für alle Windungen und Wendungen in meinem bisherigen Leben.

        1. Guten Morgen.

          Nur, was will man gegen « böse Biester » machen? Sie schwimmen ganz kackfrech um einen herum. Manchmal zeige ich ihnen den Stinkefinger und mach´ dann, aber mit ganz viel Elan trotzdem das, woran ich sowieso nicht vorbeikomme.😉

          Einen schönen Tag für Dich!

          Herzlichst,
          Frank

        2. Ja; ich war in so einer komischen Stimmung. Mein Sohn will mich irgendwann um Ostern besuchen. Er hat jede Menge Überstunden und auch reichlich Urlaubsanspruch aus dem vergangenen Jahr und trotzdem weiß er nicht was von seinem beantragten Urlaub wie bewilligt wird… Und Deine fröhliche Antwort; ja, tat einfach gut.

        3. Nun, dann wünsche ich euch, dass es ganz bald eine Klärung gibt und ihr hoffentlich viel Zeit miteinander verbringen könnt. Meine Daumen sind gedrückt.🙂

Que pensez-vous?

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s