Je l’ai attendu longtemps –

printemps
 
J’ai soupiré après lui.
Le printemps. Enfin.
 

15 commentaires

  1. Ein hübsches Video… Paris…

    …So viele Jahre her für mich… »Offrez une Cigartette? » bin ich damals von einer jungen Frau gefragt worden und erntete eine entsprechende Diskussion mit meiner Freundin, die dann später in dem Achterbahnbett des « Hotel des deux Gares » endete.
    Damals gab es noch die alten Markthallen und die alte Metro… Wie mag Paris heute sein?… Das « Sandwich tunesien » wird es immer noch geben. ;)… Eine schöne Frühlingsimpression, die Du schenkst.

    Liebe Grüße,
    Frank

        1. Ein wenig verrückt bin ich immer gewesen und bin es auch heute noch. Es gibt ja diese übervernünftigen Menschen und die überreden mich dann auch so zu sein; eine Weile klappt das ja… Doch ich bin ich…

Que pensez-vous?

