take me with you

ballon
 
I have wanderlust.
 

4 commentaires

  1. Tolle Liebeserklärung, an Linda und Lanka? Danke fürs teilen, hätte ich sonst nie gesehen.
    Und du siehtst, ich bemühe mich um die Videos. Auch wenn es nicht immer klappt.
    Liebe Grüße.
    Jörg

    1. Richtig erkannt, Sebastian liebt Linda und Lanka und ihm ist mit diesem Film ein Meisterstück gelungen.
      Schön, dass du dein Versprechen umsetzt, denn ich buddle oft solche kleinen Schätze aus, die ich mir manchmal mehrfach anschaue, weil ich sie so toll finde.
      Liebe Grüße auch an dich.🙂

Que pensez-vous?

