yesterday was the day

bumblebee
 
when I met a bumblebee. On my balcony.
 

11 commentaires

    1. Ich konnte mir Zeit lassen, denn der Hummel, die völlig fertig von dem vielen Regenwasser wie ein Häufchen Elend auf dem Tisch um Fassung rang, habe ich ein Tröpfchen Honig spendiert, das sie genüsslich mit laaanger Zunge aufschleckte.

        1. Klasse war auch, wie Frau Hummelpummel durch den Honig wieder zu Kräften kam.
          Ich durfte sie in aller Ruhe betrachten. Von diesen Momenten werde ich noch eine Weile zehren…❤

Que pensez-vous?

