where

where
 
is my home?
 

36 commentaires

  1. Also ich würde sagen, noch 5 Meter geradeaus,
    dann halbrechts den Weg weiter entlang.
    Nach ca. 30 Metern kommt dann ne Weggabelung,
    und da stellt sich die grosse Frage:
    « Zu dir oder zu mir? »😉

    PS
    Super gemachtes Video! Was für ne Arbeit !!!
    Alles aus Papier ohne digitale Nachbearbeitung.

    1. Hahaha, deine Wegbeschreibung kommt sogar in etwa hin. Du machst deinem Beinamen « Wilhelm Conrad » alle Ehre.😀

      Ich finde dieses Video auch ganz prima. Und ich liiiiebe Vimeo für die nicht enden wollenden Schätze, die es für mich bereithält.

        1. Тебе не нужен дом в лесу, тебя ждут в твоем доме:) Женщины любят все запутать:-)

Que pensez-vous?

