it grows

grow up
 
an idea.
 

4 commentaires

  1. Heute gibst Du mir Rätsel auf.🙂

    Ein wunderschönes Foto, aber ich hab keine Ahnung was es ist.

    Auch das Video gibt mir Rätsel auf, weil nicht klar aus der Beschreibung hervor geht,
    ob diese sogenannten Moleküle jetzt nur Computer-Simulationen sind, oder ob doch
    echte Moleküle im Spiel sind. Mich als alten Chemiker hätte das natürlich brennend
    interessiert.

    1. Ein Rätsel kann ich dir beantworten.
      Auf dem Photo siehst du Moos. Diesem habe ich lediglich alle Farben bis auf dieses wunderbare Rot entzogen und so sieht es beinahe ein wenig außerirdisch aus.😉
      Was in dem Video zu sehen ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung, empfand den Film aber spooky genug, dass er mir gefällt.😀

Que pensez-vous?

