come with me

come with me
 
in the o t h e r world.
 

10 commentaires

  1. Du findest immer so schöne Videos, die mich innerlich berühren.
    Und du hast immer ein passendes Foto dazu.

    Ich muss nochmals fragen: « Wie machst du das? »

    Wie war das nochmals? Zwei universelle Geister und Magie.

    Dass wir uns hier im Internet so treffen können, wow!

    Ich habe mich noch in keinem anderen Blog so wohl gefühlt wie in Deinem.
    Du eröffnest mir eine ganz neue Welt. Ich danke dir.

  2. Ich mach gar nichts.
    Ich schaue nur. Und staune.
    Vielleicht schaut da mitunter jemand mit mir durch meine Augen …
    Und so findet sich die Magie. Dort, wo man sie am wenigsten vermutet.

    Ich freue mich, dass du dich hier wohlfühlst.
    Ich habe noch nie ein besseres Kompliment hier erhalten.
    Ich danke dir.

        1. Hm, da müsste ich mal nachsehen, ob noch genug Energie im Speicher ist.

          Ich weiss aber immer noch nicht wohin ich fliegen muss!😦

Que pensez-vous?

