and we circle

we both
 
around each other.
 

5 commentaires

  1. Ein wunderschönes Foto.🙂

    Und ein wunderschönes Video über den klitzekleinen Teil des
    Universums den wir schon ein wenig näher und besser kennen.

    Das ist meine Welt. Da bin ich zu Hause. Da fühle ich mich wohl.🙂

    Ich habe das Gefühl als ob das Video für mich reingestellt wurde.
    Wie konntest du sowas nur erahnen? Wie machst du das?
    Magie? Zauberei?
    Ich staune nur noch.

      1. Deine Fotos und deine Videos lassen mich immer wieder staunen.

        Ich weiss nicht was es ist, und warum es ist.
        Aber ich habe noch nie in irgendeinem Blog so viele Kommentare geschrieben.
        Das ist eigentlich gar nicht mein Ding.

        Zwei universelle Geister … Ja, das wird es wohl sein. Und Magie!

        Und ich finde es schön, dass es auch dein Zuhause ist.

        1. Manchmal geschehen Dinge, die keine Erklärung haben.
          Manchmal erklären sie sich nur mit … Magie.
          Ich freue mich sehr über deine Worte hier, ich empfinde sie als enorm bereichernd. Ich danke dir.

Que pensez-vous?

