for you

star pickers
 
I’ll fly to the stars.
 

4 commentaires

  1. Ein interessantes Video, welches viel aussagt.

    Und wieder ein sehr schönes Foto.
    Du hast einfach das Auge dafür und …
    du hättest auch Fotografin werden können.🙂

    1. Es gibt so viele Schätze in diesem Internet, man muss nur einem Trüffelschwein gleich suchen, dann gehen einem mitunter die Augen über …

      Fotografin … ja, das wäre genau mein Ding. Aber ohne jedweden Druck, dafür mit viel Zeit und einem fahrbaren Untersatz, der mich überall hinbringt, mich anhalten lässt, wo ich Schönes sehe und festhalten kann. Ich träume …

Que pensez-vous?

