Life is … vortex

vortex
 
why?
 

10 commentaires

  1. Beeindruckend und mir bis dato unbekannt… Danke!
    Liebe Frau Sterntau,
    Ihnen und allen, die Ihnen am Herzen liegen schöne Feiertage mit Licht und Leckerem und viel entspannter Zeit!
    Herzlichen Gruß, Nina

      1. Hö, welche Animation habe ich mich gefragt?

        Bis ich endlich das « Why? » unterhalb des Fotos entdeckt habe.

        Ich empfehle das deutlicher hervorzuheben, z.B. so:
        « Schau die Animation hier: Why? »

        Hier noch die Infos zu Vortex:
        « https://de.wikipedia.org/wiki/Wirbel_%28Str%C3%B6mungslehre%29 »

Que pensez-vous?

