Lächeln!

Eigentlich geht es mir gut. Richtig gut.
Ich liebe. Und werde geliebt.
Eigentlich könnte/sollte/müsste ich mich nicht beklagen.
Das werde ich auch nicht.
Ich lächle einfach.

Dritter

Ich weiß, hier lesen Menschen, die ich liebe.
Aber weil heute heute ist und es mir gutgeht, lächle ich einfach für alle.
Schauen Sie einfach hier und lächeln Sie zurück.
Wenn Sie mögen.

Und trotzdem … Nebel.
 

Beim Einatmen schenke ich meinem Körper Ruhe. Beim Ausatmen lächle ich. Ich verweile im gegenwärtigen Moment und weiß, es ist ein wunderbarer Moment.

Thich Nhat Hanh

 

 

4 commentaires

  1. Also, wenn Du Dich eigentlich nicht beklagst,
    dann lassen wir jetzt eigentlich einfach das « eigentlich » weg.
    Das passt ganz prima zu Deinem Lächeln!
    Lieben Gruß, M.

Que pensez-vous?

