Frischluftbetankung

Auch wenn die Tage hier seit Tagen ihrem Namen so gar nicht mehr gerecht werden wollen – bevor es richtig hell wird, wird es schon wieder dunkel – wir haben uns trotzdem aufgemacht, die Welt zu erkunden, frische Luft zu schnappen und uns warm zu laufen. Das ist uns hervorragend gelungen.

Verwandtschaft

Auguste?

bonjour tristesse

Anderthalb Stunden später waren unsere Wangen und Nasenspitzen apfelrot eingefärbt, Hände und Füße muckelig warm, der Kopf ein wenig freigepustet. Ich habe Tee gekocht und Baumkuchen auf den Tisch gestellt. Es ist Advent.

Genießen im Advent
 

Wenn wir bis an die Wurzeln aufrichtig mit uns selber sind, bis an die Wurzeln gewillt, uns der Wahrheit zu öffnen, und bis an die Wurzeln der Liebe verpflichtet, dann haben wir die radikale Absicht, die uns führen und uns die Kraft geben wird, alles Verdrängte nach und nach ans Licht des Bewusstseins zu holen und durch die Liebe unseres Herzens zu erlösen.

Safi Nidiaye

 

 

6 commentaires

    1. Падение было относительно мягким здесь. Таким образом, трава еще зеленая.
      Щеки были красные, потому что теперь мокро и холодно. Я обморожения. Рекордный обморожение.😀

      1. Вспомнил еще одну русскую пословицу: « Сибиряк- это не тот кто не мерзнет, а тот кто одевается тепло ».

        1. Я всегда привожу все смеются потому, что я холодная так быстро. Но я не могу с этим поделать. Кроме замораживания.😀

Que pensez-vous?

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s