Schöner sommern

Hä? Was will sie denn bloß damit sagen? Ich verrate es Ihnen sehr sehr gern.

Seitdem ich mehr als zehn Kilogramm abgenommen habe, empfinde ich selbst die affigste Hitze nicht mehr als so nervig und belastend wie vor einem Jahr noch. Das liegt einerseits an meinem Weniger und auch dem, was ich mir an weniger Klamotten anziehen kann jetzt. Ich sehe schon den Tag kommen, an dem ich endlich wieder ein Kleid trage. Erst einmal muss ich aber eins finden, das mir gefällt.

Lieblingsgezummsel

Hummelpummel

pink

gelb

Suchbild

I do it again!

Ich bin mittlerweile Profi im Bekämpfen meines inneren Schweinehundes. Beinahe täglich ziehe ich eine Einheit Yoga und Sport durch, mindestens einmal pro Woche powere ich mich für mindestens zwanzig Kilometer mit dem Fahrrad aus. Die Ernährungsumstellung ist mir geglückt, dem Weißmehl habe ich genauso den Kampf angesagt wie Zucker und ungesunden Fetten. Ich lebe zu 80 Prozent vegan, eine hundertprozentige Umstellung strebe ich allerdings nicht wirklich an. Sollte es funktionieren, freue ich mich, falls nicht, werde ich bestimmt nicht an Herzdrücken sterben. Ich muss mir keinen Druck machen, ich bin seit Jahren auf einem guten Weg, dieses Bewusstsein lässt mich sehr entspannt durchs Leben gehen.

 

Das, was der Mensch von sich denkt, das bestimmt sein Schicksal oder weist ihm den Weg.

Henry David Thoreau

 

 

Que pensez-vous?

