5.30 Uhr

Dingdong, die Sonne geht gleich auf. Du darfst j e t z t deinen Körper aus dem Bett erheben und auf dem Weg nach draußen deine Cam schnappen.

sunrise in progress

In der gerade endenden Nacht wehte ein kühler Wind durch alle Gemächer und machte das Schlafen überaus erträglich. Ich mag es sehr, wenn mir nachts so eine leichte Brise um die Nase tüdelt.

swallows

Die Schwalben sind natürlich schon längst wach, fliegen und spielen wie wild am Morgenhimmel. Im Lavendel würschteln Hummeln und Bienen nicht minder emsig umher.

sunrise

Ich habe den Tag entspannt und doch auch aktiv verbracht. Ein bisschen die Wohnung auf Vordermann bringen und 30 Kilometer mit dem Rad fahren. Letzteres war an den extrem heißen Tagen nicht machbar für mich, deshalb wollte ich heute durchstarten und gosh!, das hat gutgetan. Danach habe ich mir einen extrem entspannten Matcha latte auf Balkonien gegönnt. Haaach, an solche Tage könnte ich mich glatt gewöhnen … ♥

Kleiner Altar der Sehnsucht

Beinahe alle Sehnsuchtshappen sind auf diesem Bild vereint. Mein Fernweh ist gewaltig, ich muss mich aber noch gedulden bis ins nächste Jahr. Dann ist mir vielleicht auch mal wieder eine Urlaubsreise vergönnt. Ich freue mich darauf, wann auch immer die Reise starten wird. Bis dahin genieße ich einfach mein Dasein, das auch ohne Reise richtig gut wuppt. Ja.

 

In der Existenzweise des Habens findet der Mensch sein Glück in der Überlegenheit gegenüber anderen, in seinem Machtbewußtsein und in letzter Konsequenz in seiner Fähigkeit, zu erobern, zu rauben und zu töten. In der Existenzweise des Seins liegt es im Lieben, Teilen, Geben.

Erich Fromm

 

 

Un commentaire

  1. wunderschöne Bilder, danke🙂
    noch einen schönen Urlaub
    auch zuhause gibt es viele schöne Dinge zu entdecken….
    genieße die Zeit und gönn dir was Feines ♥

Que pensez-vous?

