Sommer, Sonne, Urlaub

Bei mir ist mit dem Urlaubsstart eine allgemeine Schlafkrankheit ausgebrochen. In drei Tagen bin ich zwei Mal in Herrn Ektorps Schoß weggeknackt. Man könnte meinen, ich habe viiiel nachzuholen. Gut so.

Aussichten beim Yoga

Und auch sonst sind hier extrem lazy Zeiten angebrochen. Ich mache nur, wonach mir der Sinn steht. Am Wochenende war ich hitzebedingt eher wie gelähmt unterwegs, ich habe sogar den Sport ausfallen lassen, auch wenn ich an beiden Tagen ins Grüne geradelt bin. So ganz ohne Bewegung geht es auch bei Affenhitze nicht.

Zitrone

In diesem Jahr gibt es endlich wieder viele Schmetterlinge zu bestaunen. Noch vor einem Jahr flatterte kaum ein Sommervogel durch den Garten und das hat mir natürlich ganz und gar nicht gefallen. Heuer besuchen mich die Flattermänner sogar auf Balkonien.

Tagpfauenauge

Dem Himmel kann ich jetzt viel Zeit und Muße widmen. Er ist jeden Tag ein bisschen anders hübsch anzuschauen und ich klicke mit der Cam mal gen Osten, mal gen Westen.

sunset

Übrigens ist meine innere Uhr dem Sonnenaufgang angepasst. Erst heute wurde ich kurz vor dem Sonnenaufgang wach und konnte selbigen in aller Ruhe festhalten.

sunrise

Fazit des Tages: Ausmisten ist so genial. Das befreit nicht nur die Schränke, sondern auch mich selbst von ziemlich viel Ballast. Ich habe im Laufe des Jahres meine komplette Garderobe getauscht, zwangsläufig, mir blieb gar nichts anderes übrig. Haha, große Freude, ich fühle mich einfach nur s a u w o h l.

 

Wenn du erkennst, daß es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.

Laotse

 

 

Que pensez-vous?

