C’est l’été

Das erste Wochenende im Juli war bestimmt von einem Firmenjubiläum, einem Trödeltag und 30 Kilometern auf dem Fahrrad. Ich lasse einfach Bilder sprechen …

Leibspeise im Sommer

Mikrofon

Jungfer in bleu

rosé

grün

Der Tropfen

lila

pink

Sommersonnenmittag im Juli

So ein Juli, so ein Sommer sind vor allem eins: bunt. Und ich liebe es. Frisches Obst und Gemüse, alles grünt und blüht, die Sonne wärmt und tut der Seele gut. Ich brauche nicht viel mehr zum Glücklichsein.

 

Der Mensch hält sein Schicksal für etwas Fremdes, weil ihm das innere Band verborgen ist. Aber die Seele enthält jedes Ereignis, das sie erleben wird, denn das Ereignis ist nur der Gedanke, der sich nach außen projiziert, und das, worum wir zu uns selbst beten, wird uns immer gewährt.

Ralph Waldo Emerson

&nbsp,

 

Que pensez-vous?

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s