IrgendsoeinSamstag

Dieser Tag wird nicht unbedingt in die Geschichte eingehen. Das war irgendein Samstag an irgendeinem Wochenende mitten im Juni. Das Wetter war irgendwie so lala und die allgemeine Stimmung auch. Meine Beine waren noch recht müde nach der langen Tour gestern und ich musste kämpfen auf dem Weg ins Grüne. Es ging mir wahrlich schon besser.

Poppy

Blüten

Träne

Rosen

Ich habe alles gegeben, habe photographiert, habe mich abgelenkt – ich war nicht sonderlich erfolgreich. Morgen ist ein neuer Tag und ich probiere es wieder. Und wieder. Nicht unterkriegen lassen.

 

Nichts hält die wahre Hoffnung auf.
Sie fliegt mit Schwalbenflügeln.

William Shakespeare

 

 

4 commentaires

  1. wieder sehr schöne Fotos !
    Ich war in einem wunderschönen Garten am Samstag, der für alle geöffnet war und mit viel Liebe gestaltet…. Bei uns war das Wetter durchwachsen und ich konnte mit dem Fahrrad dorthin in den Nachbarort🙂
    ich wünsche dir Sonnenschein, auch für deine Seele🙂

Que pensez-vous?

