Adieu Lieblingsmonat!

Es war so schön mit dir, wie immer, ich habe jeden Tag genossen und durfte heuer die wunderbarsten Erlebnisse mit dir feiern. Da gehst du hin, du liebster Wonnemonat und ich freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr im kommenden Jahr.

Herr Würschtelfred

yellow

yellow

yellow

yellow

lilö

blue

Machs fein, du Guter, ich werde dich vermissen!
 

Und wenn auch hundert Jahr’ ich
Noch zu leben hätt’, ich würd’ mich
Stets von neuem doch erquicken
An dem Mai und seinen Wundern.

Joseph Victor von Scheffel

 

 

3 commentaires

Que pensez-vous?

