Der Countdown in die Freiheit: 3

3
 

 

4 commentaires

  1. ich find deine selbstportraits soooo toll wenn ich an deine ersten fotos von desiderii und nymphe denke… man man was für eine oberaffengeile veränderung =)
    ich freu mich einfach nur mit dir mit….

    1. Ich danke dir von Herzen, dieses Lob ist mir besonders viel wert, weil du mich damals schon kanntest und um den Budenzauber wusstest. Ich kann manchmal selbst kaum glauben, wie gut ich es doch noch hingekriegt habe, allen Zweiflern zum Trotz. Scheiße, wie geil!

  2. na nichts zu danken… wenn du dich mal entscheidens olltest ein buch zu schreiben… ich hätte gern ein signirtes exemplar. denn so wie du dich aus der scheisse rausgebuddelt hast ist einfach nur der hammer =)
    ich hoffe echt dass du deinen persönlichen « breakthrough » hast und noch lange auf dieser welle reiten und dein leben in vollen zügen geniessen darfst =)
    menschen wie du motivieren andere menschen wie mich weiterhin dranzubleiben und sich durchzubeissen… ich danke also dir =)

    1. Jetzt fängt der Nächste mit dem Thema Buch an, ich geh fest hier!😀
      Sollte ich mal irgendwann viiiiel Zeit haben, könnte ich eventuell darüber nachdenken.

      Aber ich kann dir versichern, ich bin nicht immer nur gut drauf, manchmal rassel ich auch wieder gehörig nach unten und reibe mir hinterher den Arsch, weil ich jede Stufe der langen Treppe spüren kann. Mit so einem Vorleben bleibt man vermutlich wie ein trockener Alkoholiker, stets in Habachtstellung und muss sofort Gegenmaßnahmen ergreifen. Frag nicht, wie mich das Tattoo am Handgelenk geflasht hat, das hat mir Erinnerungen beschert, die ich gar nicht wollte…

      Ich wünsche mir, dass ich immer so stabil bleiben darf, dass es nie mehr bedrohlich wird.
      Und dir wünsche ich das auch von Herzen, mein Guter. Du hast es dir verdient!

Que pensez-vous?

