Ausschwärmen

Heute auf dem Programm: Einfach mal raus und dem Herzen Gutes tun.
Hat funktioniert, deshalb gibt es statt viel Geschwaller meinerseits nur Bilder aus dem Herzen der Kamera…

Ein neuer Tag

Omen für einen perfekten Tag.
 
kreuzweise

Aus der Bahn steigen und wohlfühlen.
 
Vergissmeinnicht

Duftiger Zwischenhalt am großen Markt.
 
Salü

Salü ♥
 
Klosterplatz

Mein Herz klopft.
 
Komm & kauf mich!

Und wieder einen Tag lang an gar nichts Weltbewegendes denken, ich habe mich gedanklich perfekt ausgeklinkt und würde gern die Zeit anhalten wollen, mich verlierend in diesen prachtvollen Zeiten. Morgen geht mein kleines Spektakel ungebremst weiter. Wie ich mich freue…

 

Dem Glücklichen schlägt kein Gewissen.

Wilhelm Busch

 

 

6 commentaires

  1. Hach…so menschenleer sind die Straßen…aber das Bild mit dem Flieder ist wunderschön. Hab gestern beim Joggen auch bei einem Haus mit Fliederstrauch Halt machen müssen, weil man sonst so selten Lila in der Natur zu sehen bekommt😀

Que pensez-vous?

