2. Urlaubstag

Heute bin ich erst um 7.30 Uhr aufgewacht, es gab aber auch keinen Traumzauber-Sonnenaufgang zu bestaunen, also habe ich nichts verpasst und habe den Schlaf vermutlich gebraucht. Nach einem gemütlichen Frühstück bin ich wieder durchgestartet, habe die Betten frisch bezogen und die gesamte Wohnung gründlich geputzt. Staub, ich hasse Staub, meh.

Nach dem Mittagessen gab es ne Runde entspannen und dann haben wir uns warm eingemummelt und sind zu einer kleinen Radwanderung aufgebrochen…

Kurze Pause

Unser Weg führte uns in ehemaliges Grenzgebiet. Dort gibt es neben viel Wald, den Bäumen und viel Vogelgezwitscher nur noch Ruhe und davon ganz viel.

Installation auf Baumstumpf

Aber natürlich gibt es auch sehr viel zu entdecken, wenn man mit offenen Augen durch die Natur streift.

Ohne Moos nix los

Licht und Natur verschmelzen hier zu beinahe magisch wirkenden Gemälden. Ist auch der Rest der Welt noch recht karg, hier, wo das Leben stillsteht, existiert so viel mehr, wenn man es versteht, genauer hinzuschauen.

An der Grenze

Morgen werden wir dieses Tal wieder durchqueren. Auf der anderen Seite, in einem Zug sitzend. Vorfreude. Mit Quieken und so.

Grenzstein

Die Grenze liegt am Boden, wie Sie sehen.

Zauberwald

Als wir wieder Zuhause waren, konnten wir über 25 Kilometer im Fahrradsattel staunen, dazu zwei Stunden an herrlich frischer Vorfrühlingsluft, da schießen die Hormone nur so ins Kraut. Haha. O-Ton mein Kind, nachdem die Räder wieder im Keller verstaut waren: « Boah, mein Arsch fühlt sich an, als ob ich drei Tage auf einem Stein gesessen habe. »😆

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen so geht, aber ich befinde mich in einem Zustand absoluten Glücks. Scheiße, fühlt sich das geil an!

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse

 

 

4 commentaires

Que pensez-vous?

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s