Am letzten Tag des Jahres

Am letzten Tag des Jahres
 

Silvester

Daß bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.

Joachim Ringelnatz

 
Es fährt ein Zug

Sie lieben Menschen in nah und fern,
wir wissen alle nicht so genau, wohin die Reise gehen mag.
Lassen Sie uns offen sein, lassen Sie uns mutig sein, lassen Sie uns alles nehmen wie es gerade kommt.

Ich wünsche Ihnen und all Ihren Liebsten nur das Beste für das neue Jahr.

Bleiben/werden Sie gesund.
Geben Sie gut acht auf sich.
Nehmen Sie sich Zeit für das, was wirklich zählt.
Öffnen Sie Ihre Augen und bestaunen Sie wie wunderbar diese Welt ist.

Ich würde auch im neuen Jahr gern ein Stück des Weges mit Ihnen gehen, wenn Sie mögen.
Alles Liebe für Sie – Ihre Aurélie Sterntau

 

 

12 commentaires

  1. Ich wünsche euch ein ganz wunderbares 2014. Mögen viele tolle Dinge passieren und ihr am Ende viele schöne Dinge im Kopf & im Herzen gespeichert habt🙂 Dicken dicken Drücker!❤

Que pensez-vous?

